Alle Kommentare von Rennradkilla

Danke für das Feedback Leute. Die Landung ist so steil, dass man kaum hochlaufen kann, nur hochrennen...
Shot (c) Christoph Laue
Das ist ein Drop - und der ist noch unbefahren gewesen
Stoked! Werde das als Motivation nehmen, mich weiterhin bei Schnee im Wald zu zerstören
Weils so leicht ist fährt es sich echt super! Könnte bei Street wendiger sein, aber auf Dirt oder Slopestyle echt top!
Rahmen: Dartmoor Two6 Player 2012 Gabel: Revelation Dual Air Vorbau: Bontrager Rhythm 50mm Lenker: Spike 730mm Bremse: Sram X0 Laufräder:Mavic 729 auf Hope Pro II Reifen: Raceking SS falt Kurbel: Descendant Pedale: XLC FR Kette: KMC light Ich find die Lackierung des Vorbaus echt schön, könnte aber kürzer sein.
Niiice ! Gute Perspektive
Schönes Rad! Bei mir ist die 5mm beim Lenker-Zurückbiegen gebrochen :/ Also aufpassen ;)
Ja, leider schief und das Rad knallhart abgeschnitten. Man könnte meinen, du wolltest die Kirche fotografieren und zufällig flog ein Andreu Lacondeguy durchs Bild im massiven Kiss of Death ;)
diiick! echt groß das teil!
Und was jetzt geiler? Mädels oder Trials? Ich find die voll gut, wer auf dürre Mädels steht lebt inner Utopie! Hydrogeformt und Kurvig müssen sie sein!
Was scheißt ihr euch alle so an? Natürlich sind das 90° oder wollt ihr jetzt n Lot mit der Horizontalen ziehen... Von mir aus sind's 85° aber niemals weniger Der TT ist technisch sehr sauber und passt. Ihr seid auch so 70° - vielleicht sind's ja doch nur 50°???
Aaalter was geht da schief riichtig verschickte Tischplatte
Nice Tischplatte du ASSI :*
Sehr sauber!
Seeehr fettes Bild! Und extremer Whip-Style
Mann habt ihr Diskussionen Street fahren und ich hab Kamerfreak gespielt weil ich nen Platten hatte.
Siiiick... was für ne Fox hast du?