Alle Kommentare von Monne89

ja das war lustig
Was gibts da zu lachen Stefaaan?
Yeah cool danke das erste Action-Foto mit dem neuen Bike
Ich hätte es dir net nach Ludwigshafen gebracht ich hätte dich dann zu mir eingeladen
Da hättest du sogar warmes Essen bekommen
Ja ich weiß nächstes Mal holste vorher noch Dörte ab und dann machen wir mal die Stadt unsicher
Ich hab ne eigene Stadt cool
@Linda au ja gern ich freu mich immer über super Fotos
Das selbe wollte ich gestern auch schon schreiben Linda Guru hab ich ja kurz gesehen. Mir wars halt echt zu voll zum Fahren am Sonntag. Bin zum Glück Samstag schon paar Runden gefahren aber das wird sicher net die letzte Möglichkeit sein mich mit meinem neuen Gefährt zu fotografieren
Wo warst du denn schon wieder?
Ja ne is klar
Morgen Linda!
Was soll das denn heißen? Pfff
Die D2 gefallen mir halt nich so gut