Alle Kommentare von Philipp95

was sind das den für reifen ?
ja aber es ist so gut bin ja auch nicht der kleinste und gabel ist ja auch ganz raus =)
das ist doch auch ein havoc oder seh ich das falsch ?
mein sattel ich will ihn mal wieder bekommen =)
gut wenn des sagts ist auch noch nicht entschieden welche bremse dran kommt mal sehen

auf alle fälle kommen schwarze pedale und vtl. noch mal neuer vorbau.und sattel.
norco havoc 2010.
denke mal avid bb7.
kommen schwarze drauf wie gesagt
hast du das nich mal verkauft oder hast es geskauft das hab ich irg. wo gesehn !!??
wo ist deins !?
weiss ich
Hammer ist fett
weiist was ich von halte !
einfach perfekt nur jetzt mit nem kratzer am lenker
ich bin sehr zufrieden ist einfach geil die farbe mit der weißen gabel einfach hammer fährt sich gut neh Sammi !?
kannste machen morgen wieder !
jha ok ich guck mah was ich am lenker mache !?
der rahmen ngeht schön steil runter das is geil fährt sich auch schön !
jaja mach ich !?
jup is !?
Sattel änder ich aber pedale nit das sieht geil aus an der bremse sind auch rote detaills ander gabel steht duro in rot das lass ich !?
Ja, hab ich eben bekomm sattel kommt steiler mach ich am wochende !?
Sattel,Vorbau mach ich nur Lenker lass ich erstmal und Pedale auch !?