Alle Kommentare von Le_Poep

Beste Bike von die ganze Welt
JUNGE- wann kann ich es abholen?????????
Ja dann holst Dir halt nen neuen. Daran solls doch net scheitern oder?!
Scheisse... der schöne Dämpfer
hehehehe...
Sieht echt Scheisse aus. Diese Farbe nimmt grad mein Rechtes Bein an. Aber net ganz so Heftig wie bei Dir.
Wat dat denn für ne Rote Pxxxe???? Und warum is da so´n Fetter Kratzer auf dem Oberrohr?? Hardtail- Freerider??? Sieht mehr aus wie´n Tourer
Die haste mir schon bei dem Scott versprochen
Der Schlitten hat was!!!
ja hab mir ganz viel mühe gegeben
Schönes Bike
Wo sind die neuen bilder mit der Gustl???
@makromarkt- alles ok??
ich hab nen 96 gekauft
19 Jahre- Du Sack!! Von wegen.. 13 Jahre sind es und es hat mir treue Dienste geleistet. Es ist wunderschön gewesen. Und was machste drauß?? Schau dir allein die Sattelstütze an- sieht die ma richtig scheisse aus?! Von dem rest will ich garnicht reden... schnief
@DerChempi- ich muß Dir mal wieder recht geben! Du erkennst ja auch was nen Whip is und was nicht! Die birne hat seine Kommentare ja leider geschlossen sonst hät ich Ihm gezeigt was nen Backflip is
Wat is dat denn da ????
Ich finde das Braun hübsch ^^. Ne scherz. Machs in Kawa-grün. Sieht bestimmt richtig fett aus Bruder ^^