Alle Kommentare von lauriin

Damals noch n Commencal V3
bis jetzt hatte er ne gute Flugzeit :D
http://fotos.mtb-news.de/p/1237421 Ist nur ein bisschen modifiziert :D
Arm vom Gesicht weg is fast unmöglich wenn man so am schlucken ist ;) Bild nur vom Helm?!
Yeah danke :)
Was stresst ihr euch ob euch mein Anzug gefällt. Jeder hat doch ein anderen Geschmack. Und über den Anzug lässt sich streiten. Ich find ihn cool, als ich gesgat habe ich will einen TLD anzug hab ich so geschaut und der hat mir sofort gefallen wil ihn niemand fährt (auser ben reid) und niemand ihn in der Farbe kannte. Und die Farben sind mega, und sehen im schnee super aus ! Also freut euch lieber über die Fototchnische leistung und action :D Peace!
*_* yeah , danke nochmal an Axel das ich vor seine Linse fahren durfte ! :) @traikhunter_90 : also meine hände warne nicht kalt beim fahren. Du musst einfachde hände in schnee stecken und nass machen dann werden die warm weil die durchblutung dann besser ist. KEIN WITZ! :D
Gefällt mir :D fragt sich nur wie lang es diesmal hält :D
Des sieht nur so hoch aus, des ist in wirklichkeit garnicht so krass :D
Ich fahr mit dem Sattel so :D
Foto ist mit dem Iphone gemacht. Ne des ist ein RaceFace Atlas FR also kein Flatbar
Saint kommt Bald wieder drann. Wiegt 18 kilo ;) Ich kann fahren :D
Nice TR250 ! Check out the TR450 ! http://fotos.mtb-news.de/p/1035205
ehm laue sattelklemme klingt gut :D Der Vorbau, also des ist eine Hope Brücke Vorbau und Gabelbrücke in einem Teil. Ist ziemlich leicht !!! :)
dankeschön :)
danke !:)
nac nac ist ned so schwer ;)
VDW !! Hammer Bild
Neu sind jetzt: Steuersatz,Gabelbrücke,Bremsanlage,Wippe,Innenlager,Griffe, Sattelstütze, Schaltleitung und Zug und Pedale