Alle Kommentare von Spankfahrer

Danke :)
Ich hab keine ahnung was Schumi damit gemacht hat :D Da hast du recht.. nur 63kg ;) und es ist die ganz harte feder drin
IST ES NICHT ALTER! Ist ne Van!
Ich denke eher nicht. keine ahnung :D
Danke an euch! haha und es fährt sich noch besser als es aussieht!
Ich fahre auch KHE und unserer Park besteht fast nur aus Glasscherben & ich hatte ewig kein Platten mehr..
Soooooo viel schöner! Hast du wunderbar gemacht bro! Bin gespannt auf meins :)
Ich muss sagen. Das Bild sieht bei mir besser aus. Aber geht ja eh um´s rad und es ist sooo gut!<3
Mein Freund... Es ist aber leider kein BlkMrkt :DD und da 26 in dem Leafcycles DLX 557 einfach nicht passt & sich 24" besser fährt.. 24" ;) Ist mir doch scheiß egal wie es damit aussieht solange es sich gut fährt!
Ich will´s ja schlicht :) Brauch nicht sowas kunter buntes.
Sieht nur auf dem bild so aus. In echt ist keine stelle ohne kratzer und so.
Lies doch bitte die Beschreibung! Aber danke.
Ich finde den Beddo total versaut. Schade drum..
mit der Fox wars nicht so schön! :) dafür ist meins jetzt besser mit der fox!
Haha da musst du wohl vergeblich warten.
richig..
und vorallem ist´s voll scheiße zu fahren. musste das auch 4 monate machen
dann kommt das vr aber noch weiter ran mein junge :)
toni du hast doch getrunken :D ja danke Florian!
Danke :)