Alle Kommentare von frdomfr

shadow hats gecheckt
@Biker- Energy: geht leider nicht ist unterlack @Mr-Cartman und Marcel1984: wollte auf jeden fall noch einen schwarzen sattel draufmachen.Kefü kommt dann wenn die neue kurbel kommt. Problem is nur das jetz mein geld nichtmehr so locker sitzt... Laufräder muss ich mal schauen ob ich sie nicht evtl. drinne lasse. Hab auch schon an schwarze gedacht! Danke für das positive Feedback. Über weitere kommentare würde ich mich freuen!
fox 40 mit schwarzen standrohren..???
Baisikl/Maibike Groß Zimmern :)
ufff... meeegggaaa°!!!!!!!!!!!!! <3
was steht auf dem zettel da an der rechten??
des rad is der hammer! 4tage bin ich es gefahren und jetz bin ich am spaaren!!! geld muss bei! endgeil des rad!
wenn du dein santa aufgebaut hast kannst du dann mal ein fazit abgeben welches sich bessern fährt des m9 oder des santa??tipp: schau beim santa ma auf die buchsen bei meinem kollgen waren die zu groß dadurch war des ansprechverhalten im arsch... neue buchsen helfen da ! vorrausgesetzt du hast des ding mit rc4 daheim rumliegen! freu mich für dich und was soll die ganze diskussion?? scheiss egal man du hast 2 endgeile räder und rackerst dir vllt auch dafür den arsch ab! ARBEIT WIRD BELOHNT!!!!!!!!!WER NIX SCHAFFT GEHT LEER AUS sag ich immer!
dich hab ich in willingen gesehen glaub ich! deine gabel is mir sofort aufgefallen! ich finds gut aber des macht die gabel schon schwerer oder??
zu dinkel wie ich finde! aber trotzdem gutes bild!
hmm ok hat sie einen namen? diese combo?
wo bekomt man diese geile obg combo her?? geiles bild
geilste flatline ever da jetzt noch gelbe deemax rein un perfect is des ding aber echt geile karre!
sehr geiles bild ! hab den jersey in Blau weiß=)
genau so würde ich is auch machen! sau geil
alle sagen da drinn funzt en vivid besser als en rc4 stimmt des??
klein?? war bestimmt ganz ordendlich oder?? geiles bild
hab auch gedacht das es reingeschnitten is der schnee sah iwie so abgerundet aus aber scheint ja echt so zu sein! sehr geiles bild
en kumpel von mir is ihn am we gesprunegn(chris) un hat ihn geflattet!! xD
auf jeden FALL ma viel geiler als des rote meines erachtens!!! ich finds pornöös