Alle Kommentare von Sirrah73

Ja, kurz vor der Hängebrücke
Ne, die essen alle Käse und trinken Wein . Wir haben anschließend Wurst gegessen und Bier getrunken
Mein Radkollege hält auch Ausschau nach dem Franzmann
Ne, Niederwalddenkmal (Germania, Sieg über die Franzosen 1870/71) in Rüdesheim.
Och, ist das nicht der Tunnel bei Deisel ? Da bin ich als Bub immer durchgelaufen ...
Ja, sieht schnuckelig aus unsere kleine Maus
Ja, 150 vorne und hinten.
ne, wird weiterhin seine Dienste vollrichten. Aber es sollte mehr Federweg und ne andere Geometrie her.
Ist ein Al+ 8.0 in S. Deswegen wirken die Räder so groß. Preis / Leistung ist echt bombe. Alles XT, Bremse Avid X.0 Trail, Fox Performance ... Meine Gattin ist total happy mti dem Geschoss
ehm ... nö. Das ist ein 26er
autsch ... :-(
Sehr schönes Bild !
Das Werk der SudPin II von NC17 ...
Nein, nein .. .das ist aus dem Internet. Ich kann nicht annähernd so gut fotografieren, wünschte ich könnte das.
Ja, mit den Jetpacks werde ich das Mountainbiken revolutionieren ... mein Versuch die RaceFace irgendwie an den Bike1 zu befestigen.
Tolles Bild !!!