Alle Kommentare von SuperSixFour

Hmm....ich glaube ich hab dich unten an der Kohlmaisbahn gesehen. Also unten wo auch die Milka-line endet
Du bist da nicht zufällig in ner blauen Platzangst-kombi umhergefahren, oder?

Edit: also in Saalbach
Love it.
Haha genau das selbe hatte ich bei meinem Van R auch!
Das Ding auseinandergebaut um zu schauen weshalb das Teil so 'komisch federt' und kaum war die Feder draußen, kam die Kolbenstange mit ner Welle von Öl heraus
Blue Line?


Ein Schlag traf mich... ich bin verliebt!
Glaube kaum dass das Bild im Vietnam entstanden ist.. denke eher bei irgendeiner Übung in der Heimat. Man beachte das montierte Manöverpatronengerät am M16..

Und wie ist's in der Mitte?
Hat das was mit der Himmelsrichtung zutun?
Moin? -Hast du mal auf den Tacho geschaut?
Hab dir zwar nun schon hier PM geschrieben aber schicke halt nochmal was an die von dir angegebene Adresse..
Nope. Wieso?
Also ich finde, da schmeckste echt pure Chemie
Relentless (normales^^) is auch wirklich gut, vor allem für unterwegs, dank verschließ'mechanismus'.
Das Rockstar Apfel hat früher irgendwie besser geschmeckt..
Gibt keine Grenzen.. uiuiui..
Bin ich mal gespannt.

Dann hoffe ich mal dass mir hier auch geholfen werden kann..