Alle Kommentare von insonja

Das Bild ist wohl gerippt von hier: https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/metastasen/knochenmetastasen-symptome.php
ganz runter scrollen, rechte Seite, und dann mit ps odda was weiß ich bearbeitet. Danach sieht's aus als sei nicht das Rückenmark, sondern HWS, Hirn, bzw Kopf, komplett rausgesprungen. Wenn's schön macht & man's braucht. Witzig ist es auf keinen Fall. Aber die ganzen "Einsteiger" sind dafür um so mehr zum lachen. Dachte immer die XCler sind die Psychos.
Yiiha, damals hat man vorne noch Kettenblätter, und hinten Ritzel montiert...
Hallo Trail Surfer, war der Wechsel von Canyon auf Whyte einfach eine gute Gelegenheit, oder gab es andere Gründe?
Yep, diese praktischen Gruben können perfekt mit "haste keine Klingel Stöcklern" und "mir gehört der ganze Weg Bikern" aufgefüllt werden.
Nice, dagegen sind die gehypten Nicolai Schweißnähte reine Stümperei.
Hatte ja schon immer den Verdacht dass die Zukunft dreieckigen Vorderrädern gehört. Abba auf jeden Fall 26 Zoll.
Good Luck for the Rider.
Korrekte Profitruppe. Sauber Mittig auch den breitesten Weg zugestellt. Orange Stubenfliege Brille. Daumenlutschen. Hoffentlich seit 6 Jahren nimmer unterwegs...
HardToBurn! Fehlt aber noch die Frontaufnahme; lässig mit'm Handy in der rechten Hand geschossen )
Yo "Kater".
Der Unterschied von den Pussies zu den "Katern" sieht meiner Erfahrung so aus:
Die "Mädels" ohne "Blech" fahren nach +/- 1,5h mit dem Wolf im Arsch nach Hause. Die Pussies mit den Blechen haben ohne Wolf im Arsch nochmal +/- 2h Spaß im Gelände...

Abba kein Thema, jedem das Seine für seinen Arsch; und keine Frage, Schutzbleche am Bike sehen scheiße aus.
Extra für GiantMtb2011; ist wohl nur die Schweißnaht-"Veredelung" die reißt.
Licht scheint noch keins im Sattelrohr.
Yep & Sorry, das Bild ist echt zum lachen. Werde mal versuchen ein besseres zu bringen.
genau so wie's ist absolut genial!
die gelben handschuhe am herd sind burner. downhill equipment,oder?
Rohloff in den Anfängen?
na ja, was soll man erwarten von leuten die gern ihr bike vögeln würden....
voll un
yep, treffer. (abgeschnittene)