Alle Kommentare von Schokie

letztes wochenende in mühlhausen gesehen =)
schweißen....
aha das machen 200 euro aus? klang und optik? LOL haltbarkeit? hattest noch nie ne dt oder?
mir auch egal. les die teile liste... kannste nachrechenen
inwiefern lohnt sich das geld denn für ne profile?
26! 26! 26! zoll!!!
rockt. felgen in raw wären gut!
26/12 weil 26 und 22 glaube das einzigste für mtb-kurbel ist und ich auf einer freilaufnabe min. 12t fahren muss
halle53 in eisfeld/ süd-thüringen
hau einfach ne neue standrohr einheit rein! das casting ist doch gut! oder verkauf mir das casting
hab halt die aufnahmen fürs große kb entfernt
und die reichen bis zur disc?
was für bremszüge haste da genommen? die vom bmx sind ja am lenker zu lang und am rahmen zu kurz oder
?
gewicht kommt nicht hin! kauf dir lieber mal neuen rahmen sowie lenker und lrs
ja weil sich an der stelle spannungsspitzen ergeben reißt der lack weil das material arbeitet. aber mit der stelle habt ihr natürlich recht.
DAS ist noch kein riss. ich hab mitlerweile den 5. suburban und das ist nur der lack der gerissen ist, weil es eben eine stark beanspruchte stelle ist. JA, genau dort reißen die NS-Rahmen immer. aber hier würde ich sagen nur der lack. kleiner tipp: nicht so viele 180 von treppen usw
nehm einen ausm seat, die haben/hatten größere Ventile
ich würd noch plusachsen verbauen, oder haste die schon drin?
2.0 16V??