Alle Kommentare von RiDe_oN_

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher kein echts Tattoo
Endgegner !!!
Jau Dämpfer mit Titanfeder :-) Applaus ^^
Naja trotz alledem kein Whip , selbst "Oldschool" nich ...weiss Gott wo der unterschied liegt :-)
I Love this Haters :-) ! Ohhh Uhhh Lord
Also wer fährt hier an seinem M9 noch ne Descendant , und wenn mit was für einer Kefü ??
Wo bekomme ich eigentlich mal ne gescheiten Carbonunterrohrschutz her , Sufu hatte ich schon ...
Leicht :-)
Ich besorg mir einfach den : http://italmosthurts.files.wordpress.com/2011/05/kloppe.jpg Den kann ich für alles gebrauchen ...vllt sogar zum Bremsen :-)
:-) Wird noch dran gebastelt
Ich mache alles nach und nach ...Habe Zeit für den Aufbau :-) Stöcker wären zwar Kostengünstiger aber habe noch keinen in schwarz Matt gefunden !
Was hat ne die für ein Dickschädel ?? :-)
Jawoll da hat der LRS ne richtig guten platz gefunden :-)
Wenn du mich jetzt hier schlecht darstellen möchtest dann versuchs aber NICHT mit einem Bild von einem Reifen den ICH dir nicht geschickt habe ! Solltest du es nicht rausnehmen werd ich mich auch mal an die Admins wenden , ne Frechheit ist das !
Jo Danke
Hey du alter Nachkäufer ^^ einmal gesehen bei mir und schon hat er sie