Alle Kommentare von tjaaaaa

das hatte ich schon megalange
du führst dich ja auch nicht auf wie ein erwachsener mensch
die würden dummes geschwätz vom 16 jährigen ignoriren und nicht wie ein möchtergern coooler drauf eingehen um zu beweisen wer stärtker/cooler/oder sonstwas ist
alter ich hab nichtmal angefangen und ich wette mit dir das mono nie im leben 6 verwarnungen bekommen hat
uff
aber machbar...denk ich mal
älter als du
achherje...du bist 13 und 6 cm größer als ich
4! *schnarch*

ach die wimmeln doch überall
2! *schnarch*
oder ich warte 1-2 stunden und penne automatisch irgendwan ma ein

schafe zahlen.......ich zaähle sam hill
gut wo ich mir 2 wirbel angebrochen hab hab ich acuh starkes schmerzmittel bekommen.....puhh du bist dan voll benommen
schaut schon cool aus....hmmm*sabbber*
wo bekommt man mit 16 valium her?
würde mich schon interessiren
ach nööö das mit den schlaf problem hab ich auch erst seit 5 tagen....meist bin ich dan um 3 oder 4 im bett
gut gut ,,nur hab ich grad keine hier
zudem hab ich schon ewig kein alkohol mehr getrunken.......hoffe bleibt auch so
ach fuck ich kan nicht einpennen