Mhh ich kann nicht mitlachen aber ich glaube ihr lest zu viel in dem Bild, wollte nurmal den schönen geraden Waldweg im Nieselregen festhalten und ein bisschen meinen Schäddel mit drauf kriegen (was mir ja auch gelang).
Sollte das im höher/weiter/härter Zirkus nicht unter die Top 10 reichen macht mich das nicht traurig.
Um weiter in Bildern zu sprechen war es eher so das ich still durch den Wald ging und mir grob entgegen gerufen wurde. Ist doch nur logisch das ich da nicht freundlich zurück grüße. Desweiteren fühle ich mich nicht dazu verpflichtet jedes meiner Bilder für Fremde zu kommentieren, wenn dann bei euch die Pferde durchgehen und ihr voreilig urteilt ist das nicht mir vorzuwerfen. Ich hab euch ja auch nicht mit "ihr bekifften Downhiller" angesprochen. Naja seis drum, so eine Diskussion hat die kleine Hupe (der Hund) nicht verdient.
Ihr habt wirklich die Ahnung mit Löffeln gefressen. Der Hund hat heute 15. Geburtstag (daher auch das Hochladen der Bilder) und wäre ohne die für euch sinnlosen Kleidchen nie so alt geworden. Klar hat er die nicht angehabt als er noch gesund war. Könnt ihr alles nicht wissen, müsst ihr auch nicht, Hauptsache schlau daher labern.
Ich glaube nicht das wir beide uns in einer Konstellation befinden in der ich dich darüber aufklären müsste. Sollte dich das Bild stören dann schau nicht hin.
Das STS-1 ist übrigens keine DH Rad und hatte auch nie eine Kettenführung. Die Doppelbrücke passt auch nicht so richtig an das Rad bin aber auch schon so gefahren.
Gewicht mit Titaninnenlager und Tacho ist 9,030Kg.
Das ist für ein voll fahrbares (zb. Rennsteigcross an einem Tag) HT schon ordentlicher Leichtbau. Und dabei sind meist nur Teile verbaut die auch halten, die XTR Naben sind wirklich nicht leicht aber halten eben ewig - wie das Zaskar dessen Rahmen ja auch um die 1800g hat.
Das alle HT zwischen 8 und 10Kg wiegen ist schlichtweg nicht war, und glaub mir ich wiege genug Räder.
Man muss sich zwar dran gewöhnen und im harten Gelände ist es nicht ganz von Vorteil aber bei normaler Strecke fasst man ja oft ans Horn und da funzt es prima.
Hab jetzt noch die Hörnchen gekürzt, da geht es noch besser.
Sollte das im höher/weiter/härter Zirkus nicht unter die Top 10 reichen macht mich das nicht traurig.
Lustigen Abend noch, Cu danni
Wieviel KW sind das?
(hab erst gestern ne kleine 1,2kw Anlage Inbetrieb genommen)
Cu Danni
Cu Danni
Und wie du schon sagtest ging ja alles noch gesittet ab, auch selten hier im Forum.
Also schönen Samstag noch und immer 15cm Restfederweg unter den Fahrwerken.
Danni
Ist doch nur logisch das ich da nicht freundlich zurück grüße.
Desweiteren fühle ich mich nicht dazu verpflichtet jedes meiner Bilder für Fremde zu kommentieren, wenn dann bei euch die Pferde durchgehen und ihr voreilig urteilt ist das nicht mir vorzuwerfen.
Ich hab euch ja auch nicht mit "ihr bekifften Downhiller" angesprochen.
Naja seis drum, so eine Diskussion hat die kleine Hupe (der Hund) nicht verdient.
Grüße Danni
Der Hund hat heute 15. Geburtstag (daher auch das Hochladen der Bilder) und wäre ohne die für euch sinnlosen Kleidchen nie so alt geworden. Klar hat er die nicht angehabt als er noch gesund war.
Könnt ihr alles nicht wissen, müsst ihr auch nicht, Hauptsache schlau daher labern.
Danni
Danni
Sollte dich das Bild stören dann schau nicht hin.
Danni
Die Doppelbrücke passt auch nicht so richtig an das Rad bin aber auch schon so gefahren.
Schönes Rad.
Cu Danni
Cu Danni
Meins ist ja sowieso zu groß da passt das prima drüber.
Was macht denn die kleine Muschi jetzt so?
Cu Danni
Aber das Material gut genutzt.
Cu Danni
Das ist für ein voll fahrbares (zb. Rennsteigcross an einem Tag) HT schon ordentlicher Leichtbau.
Und dabei sind meist nur Teile verbaut die auch halten, die XTR Naben sind wirklich nicht leicht aber halten eben ewig - wie das Zaskar dessen Rahmen ja auch um die 1800g hat.
Das alle HT zwischen 8 und 10Kg wiegen ist schlichtweg nicht war, und glaub mir ich wiege genug Räder.
Cu Danni
(gibt dort extra Toastbrot)
Ich war erst im Juni an genau der Lokalität.
Cu Danni
Hab jetzt noch die Hörnchen gekürzt, da geht es noch besser.
Cu Danni
Ich war ziemlich weit hinten, weil ich ziemlich schlaff war und meine Technik ziemlich schlecht auf matsch vorbereitet war.
Cu Danni
Cu Danni
Cu Danni
P.S. Sag mal kann es sein das die LRS falsch eingespeicht sind?
(Stellung der Ventile)