Alle Kommentare von MelasLykos

Verbrennt es oO
ach Marius... C-C-C-Combobreaker <-<
Ich glaube diese Erkenntnis ist auch einer wahren Begebenheit entstanden
O.O Gesandstrahlt, Lackiert oder wie, sieht echt sauber aus
Das ist mal bitter, wenn man ne OP braucht =D
Sollte aber wieder in Ordnung sein ^^
*sabber* Nur halt komische Parts für's Chameloen und Chase aber was weiß ich den schpon, lässt sich ja super fahren =D
Bin froh auch eins zu haben ♥ sehr schön, aber diese Anspielung mit der 1
Backflip, nur falsch rum
Schade, das ich vom Punk bis hin zum Cyber alles kennen
Aber ich keine niemand, der so auch dirtet, Hut ab, du bist einzigartig und fällst auf x)
XD It's got some BLOOM :,D
Camouflage
Irre ich mich, oder unterstützt du Moshcore?
hart ist eig. nicht übel, wenn sie star wird schon. Hmm...
Spyra nützt da wennig : / kannst ja mal nachschaun
Wieso, was ist daran scheiße wen ich fragen darf ?
Weil man hört nur schlechtes von denen nur nich wieso
xD, Der Designer war wohl Picasso, wie kam das den zu standen, ist was einzigartiges
Wenn du es drauf hast, cool, zu cruisen naja Schaltung, dachte ich auch braucht man aber sieht ganz cool aus.
o.O
Sauber Arbeit ^^
Wie hast du das den hinbekommen? Sieht nach nen üblen Abreißen aus...