Alle Kommentare von Splash

Sehr nice - was ist das für eine Sattelstütze?
@metalheadtom In der Tat ist es auf der Nicht-Antriebsseite etwas knapp. Ich fahre die Fanes allerdings nur in der 170mm-Position und bin damit recht zufrieden. Ob es kollidiert, wenn ich eine andere Position nehmen würde, müsste ich mal ausprobieren. Aktuell sind ca 4-5mm Platz, bedingt durch die grössere Lagerschale ...
Geniales Gerät, ist das eine E2 oder noch eine Signature als Basis?
Da wäre ich jetzt auch gerne mit meiner Fanes ...
Das wär was für mich
Genial !!
Sehr geniale Idee! Regelst Du den Luftfluss (also ob Luft strömen kann und ggf die Menge) über den Griff? Oder wie hast Du das gelöst?
für mich sieht das eher nach gut geblitzt aus
Leider Geil .. ;)
Kata hatte ich auch schon zwei Modelle von da, qualitativ leider nichts besonderes ... :( Bei FStop kannst Du nicht nur die Aufteilung ändern, sondern auch die komplette Einheit selbst, um so die Grösse des Daypack zu variieren - das meinte ich. :)
Ich meine beide mit altbackenem Design. FStop ist sicherlich preislich nicht viel drunter, bietet dafür aber einige Vorteile, wie frei wählbare Kamera-Unit-Grösse, Fach für Trinkblase, brauchbares Daypack (incl Nass-Fach mit Ablauf für Regenjacke, etc ...
...sieht aber wie n Rentnerbag aus ;) Ich bleib bei FStop http://fstopgear.com
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=562539 ^^da #1
Naja .. für 350€ ... weiss nicht, aber da heben die Mädels von EVOC wohl was ab ...
Das ist südlich vom Auge Gottes, auch recht leicht zu finden ...