Alle Kommentare von Dnoizer

@foenfrisur: Hahaha, Opa Hoppenstedt
Ein Anzug ist auf bestimmten Veranstaltungen schon angemessen. Dazu gehört natürlich dann auch ein Kulturstrick um den Hals
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt ihres Apothekers
Ist in China. Hab's mal im Fernsehen gesehen. Auch interessant: http://news.de.msn.com/artikel.aspx?cp-documentid=160335175
Natürlicher Airbag
@Steinbaer: Bier und Chips um 7:09 Uhr? Du kannst es gut haben ;) Aber Recht hast Du, das geheule geht hier schon los.
White's Tire Service in Wilson und die Figur nennt sich "Muffler Men"
Und kein Helm auf
Weder noch. Hab das Bild im Netz gefunden
Prof. Eichel@web hahahahaha
http://www.bild.de/news/inland/flugzeuge/urin-bomben-alarm-ueber-deutschland-22680882.bild.html Hahaha "Urin-Bomben-Alarm über Deutschland"
Gruselige Sitzecke
Frag mich was sie macht, wenn sie mal nen Bob in die Bahn wirft, gleichzeitig Hunger bekommt und es ist keine Kackpappe mehr da.
www.darthvaderballoon.be/
Cooler At-At Dog
Hab mir schon nen ganzen Vorrat an Brieftaschen zugelegt
Ja, ne 1312 wäre zusätzlich nicht schlecht gewesen. Bild an sich ist natürlich ein Fake.
@freakazoid1982: Musst mal auf Ebay gucken, dort findet man den ab und an. Ist der Master Replicas Stunthelm. Kostet allerdings 2-3 Euro
@Funbiker: "Ich finde es immer zu geil, wenn die Flachköpfe ( in dem Fall der Clown ) sich mit den Polizisten anlegen und die zu Brei klopfen wollen."

Stimmt, die potenzielle Gefahr ist in dem Bild kaum zu übersehen. Und Du glaubst ernsthaft mich einschätzen zu können und meinst zu wissen, wie groß meine Klappe ist und wieviel dahinter steckt? Wie gesagt, hab ich keinen Bock auf Gewalt und werfe somit keine Steine auf andere Menschen, um denen meine Meinung zu verdeutlichen. Und ja, ne große Klappe habe ich, denn wer das Maul aufmacht, der wird auch wahrgenommen.