Alle Kommentare von Haraldus

Sehr schön. Hardtail ist schon spaßig!
Ist halt "Old-School", da wurde noch mit Bremsen gefahren...
Danke für die Blumen!
Hallo liebe IBC'er, wo ist denn nun der Fehler? Und hat's jemand gefunden? Oder wartet ihr noch auf den "Finder"?
Ich versuche mich noch einmal... Schon passend zum Titel des Bildes "Formula-28", sieht es so aus als ob ihr das Thema Laufradgröße weiterführt "28" ist auf der "Downhill" Felge zu sehen. Das könnte der Fehler sein.
Das Poster mag ja irgendwo auf der Messe abgelichtet worden sein, aber nicht auf dem Formula Stand (alles in Weiß gehalten und nicht in Wollweiß), sprich der Formula Schriftzug ist auf das Poster retuschiert worden. Beim Poster selbst ist Vordergrund und Hintergrund zusammengesetzt, ebenso sind auch die beiden Biker draufgeklebt worden ...