Alle Kommentare von onkel_doc

einfach ein schöner platz zum biken und geniessen🥰
fährt sich auch echt top...ein rad für vieles...marathon, touren, crosscountry bikepacking
agil schnell gut zu fahren
yesss Jürgen…
oh...sehrschönes fully...gefällt mir auch...jetzt hauste aber inen nach dem anderen raus Jürgen...
jup...grundsätzlich gut...nur die bewegungsfreiheit in der schulter noch eingeschränkt...
2022 vorfahrt genommen und beim anbrmsen in ein auto geknallt…danach löngere reha…schulter sehnenanriss und kapselverletzung…entzündungim schultergelenk…laaaaaaaaange geschichte
oh yess...schön Jürgen...kommt gut...
der liegt bei mir rum…könntecman mal wieder draufmachem…
sie funktionieren rel gut…für mich reichts und meine freundin auch. wenn man aber richtig bums erwartet finde ich geht nichts über hydraulische bremsen…bei den clampers muss man noch schauen ob es platz im dreieck hat…hier wars sehr eng…
jup…und mal schaun wie sie funktioniert
so ist es…bin noch alles am finden…werde etwas unterlegen…
danke dir für den tip…
leitungsführung ist def nicht optimal…dann schleift es an der seite…
hab ich ihm schon geschrieben…
Nach den ersten ausfahrten gibt es nun noch verbessungspotenzial. Gewisse schrauben werden mit locktide gesichert. Bei der letzten ausfahrt war aufeinmal der hinterbau locker. ansonsten werde ich ev noch eine potentere federgabel einbauen...fox34er...oder so ähnlich. Das bike macht enormen spass auf den trails und fährt sich sehr agil und schnell...alles steif und auch der hinterbau kein wabbeln...ich kann den rahmen nur empfehlen...ein rad für vieles...
erster fahreindruck des neuen fullys.
wahnsinn!!! läuft richtig gut und kein wabbeln am hinterbau. ich bin begeistert!!! dieses Bike löst mein rocky mountain element ab. die ersten runden sind sehr vielversprechend und machen spass.
danke dir…es wird noch artgerechter gehalten…dies ist nur mal so ne testrunde gewesen…bald gehts in die berge…😍
Das ist ein project12 rahmen...aus europa
Jup ca 80mm
wäre schön ja…hat sich über längere zeit hingezogen…mit einigen pberaschungen…und doch hats nun gefunkt…
Hex Jürgen...einfach mal um zu schauen wie es läuft. Hat mich immer interessiert. Ich wollte nicht nicht viel investieren und darum kam das Niner zum zuge.Als bike hat mir auch immer sehr gefallen...und war angenehm zu fahren. Ev bau ich ja mal wieder was um. Das Singlebe zum gravel...

Dieser rahmen wird def nicht so schnell verkauft.

Grüsse Jens
wenn du die richtige paste nimmst beim einbau ohne probleme...
viele nehmen fett und sobald man in dreck geht beginnt es mit knarzen...

montagepaste wie beim einbau von sanitärrohren hilft...

oder trocken einbauen...