Alle Kommentare von MSGhostrider77

Find das Gerät ja so Geil......viel Spaß damit
Das ist mit Abstand .........Das Geilste Bike das ich jee gesehen habe...Liebe es wie deine Frau....Ich vermisse mein Demo so...Die Dümmste entscheidung Ever.....Geiles Bike
sehr Kreativ!!!!!!!!!!! nee das Pink is Geil...will kein schwarz mehr haben
mach die scheibe da hinten raus (Am Ritzel)
Mein Moto Pink macht Flink....geiles Bike....Long live Chainsaw!!!!!!!!!!!!!
nee waage past 12,5 kilo ohne flasche....14,7 kilo für enduro?? wo haste das den gelesen....meine Demo Carbon 2016 wiegt 15,9 kilo-....
Bremsleitung vorne bitte innen verlegen....legst dich einmal auf die seite und die Leitung is durchgescheuert
Das ist echt die Geilste Farbe Ever......Fahre es mit Stolz...Geiles Bike
Hi....Geiler Bock....wie hast du den Piggiback vom Dämpfer schwarz bekommen....eloxiert???
haste dasNorco schon wieder verbimmelt??
Danke und die Felgen Decals sind die gleichen )

Nemez Design....Good Work
ein Demo geht besser als ein Rocky......
schickes Teil...aber was soll das an der Gabel.....Bedienungsanleitung?? vom Maiden??
Es is kein Gold sonder Orange.....und die Decals haben den gleichen Farbton...das licht war nur scheiße....klar der Öghlins is Gelb is aber PillePalle...der bleibt erstmal drin
Geiles Teil......Find das Legend is eines der schönsten Baller Geräte
Nee habe gerade ein Paypal Konto für diesen Chat eroffnet....60 euro sind schon im Pott
Meine Frau is Reiterin......selbst da Dissen sich die Weiber nicht so wie gerade hier.....und ein Bild reicht aus um hier so einen loszutreten ?? Wasn los mit euch
Wow wird ja richtig heiß hier....freu mich schon auf Wibe opening.....glaube da gibts erstmal aufs Maul bevor gebiket wird )
oh das habe ich auch gehabt in der Farbe....Das gute alte Kuwahara
das mach mal....will ein schwarzes....so wie deins......damit auch mind.3 davon in Wibe rumfahren......dann höhren diese Demo vergleich auch auf (p.s. wer Rechtschreibfehler findet dar sie behalten )