Alle Kommentare von wanderer1219

Alter Latz,
gibt es noch ein Foto wo man mehr von dem Fels sieht?
Wie viel ist fahren und springen?
Aber am Ende bestimmt wieder einfacher als man denkt 😉
Vordere Hälfte selbst geschweißt, hintere Hälfte ein altes Propain?
Ein sehr schönes Bild und das lässt mich traugrig auf die wahrscheinlich nicht so richtig statt findende Skisaison blicken.
Die Spur ist links an der Schattenkante, oder?
Sehr schönes Bild.
Ist das nicht ein altes Propain?
Das fuhr sie auch als ich mit den beiden vor ein paar Jahren an Silvester in Finale gefahren bin. Da war das Rad auch in so einer Farbe.

Oder selbst geschweißt mit Propain Hinterbau.

Edit: ich bin ein Detektiv glaube ich
https://fotos.mtb-news.de/p/2446008?in=user
Naja, eher ein 3,5 Jahre altes Bild von einem Abendesse
Schon ein schönes Bild.
Aber ihr habt Weihnachtsmannkostüme an. Nikolaus ist etwas und jemand anders.
@hackfresse82
der hupt zwei Mal und du hast das ganze wieder im Darm, aber mit Vollgas.
Wenn der die Kurzstrecken selber laufen würde, wäre er nicht mehr so dick
Ich finds interessant.
Erzählst du auch was du gemacht hast? Oder ist das geheim?
Ich hab davon nämlich keine Ahnung und frag aus Interesse.
Ich hab noch einen XT od. LX Arm zuhause. Muss mal schauen welcher. Fahr mittlerweile eine XT LX Kombi am Freerider. Eine Seite der XT ist kaputt gegangen
In Lac Blanc war ich ein bisschen langsam an einem Drop.
Tolles Foto.
Wegen der Festplatte viel Glück. Wenn die nicht laufen sind die meist ziemlich stabil. Es kommt natürlich drauf an was drauf gefallen ist.
Wie groß bist du denn?
Denn ich dachte gelesen zu haben, dass das Pitch in L so ungefähr dem XL ICB entspricht.
Bist du auch ein L ICB gefahren?
Ersetzt du mit einem XL ICB ein Pitch in M?
Wenn ja, wie macht sich der Unterschied bemerkbar?
Oder kann man sie wegen Federwegsunterschied überhaupt nicht vergleichen?
Danke schon mal im vorraus.
Gabs noch keine von den neuen Manitou zum Test?
Die haben bei mir immer die Underdog Sympathie, wobei Formula irgenwie auch, die sind ja neu.
war das im gleichen rennen?
http://9gag.com/gag/aOqVgqE
Auf dem Bild sieht es aus, als ob du die Strebe mit Klebeband wieder zusammen geklebt hättest
Auf jeden Fall umweltfreundlicher als der 4x4 Pickup.
Und mit Mad Max Style