Alle Kommentare von ramm95

An dem Bike ist alles teuer :D Die kurbel...carbon alles aus carbon. Wäre mir perönlich zu unsicher,traue dem ganzen Carbonkram noch nicht
Ich hoffe Du bist glücklich mit meinen Bremsen !!!
Ich gebe mein Monrdaker Summum Pro team 2010 in M ab ,falls jemand ja Interesse hat kann er mir schreiben ;)
ist der noch da?
wie geil ist das denn !!!
ich würde den rahmen gerne nehmen ;):D
Tatsachen! Kein Witz umf( merida) hat in meinen Augen schon immer undurchdachte Fahrräder gemacht
@Tribal84 wurde wohl aber eine Mistgeburt :D
an wen ging das Scott :o hätte das zu gerne gehabt
ich will den rahmen haben !!:(
@Marcel1984, klar sind manche Htc besser als das i-phone ,habe z.B. das Sensation Xl hatte davor ein I phone und mein Fazit ist,dass ich das Htc um Längen besser finde !
Intense m1?
Weil, ich doch in einem Vw golf doch auch keinen Ferrarimotor reinbaue.Wenn man Geld in so ein Rad investiert hätte ich von Anfang an mir ein teureres Rad zugelegt, rentiert sich einfach.
Finde yt bikes sind dafür, um gefahren zu werden, nicht um großartig noch Geld rein zustecken. Ist meine Meinung
Ich werde es vermissen :( Es ist ja zum Glück in guten Händen gelangt
Wenn die dinger nicht immer brechen würden,würde ich mir auch eins kaufen ....
genau das last herb einmal an mich ! *-*