Alle Kommentare von route61

Das gesamt Team mit den Mitgliedern von 2014/15 (Pl. 4) und 2015/16 (Platz 1)
Ich wusste, dass so was von Dir kommt ...
Das Bild mit dem Daumen hab ich bei John gesehen bzw. ADFC Bonn Thread (http://www.mtb-news.de/forum/t/adfc-bonn-rhein-sieg.693733/page-4#post-12800664).
Da FEHLT eine Speiche
Ich nehm's zurück. Das Bild ist gerade, die Bäume erscheinen nur schief, weil es nach oben fotografiert ist. Ihr seid doch keine Loser. Sorry
Stellt doch mal das Bild so, dass die Bäume gerade sind!

Ich würde sagen, durch das Schiefhalten der Kamera haben sie noch Steilheitseffekt verschenkt. Loser!

Das Vorderrad sieht verbogen aus ...
Grober Unfug in großer Höhe? Ich kann nicht erkennen, wozu der Fahrer das Hinterrad lupft. Wahrscheinlich weil ers kann ...
Wenn dieser Hans Wischeler Turm noch stehen würde, hätte man von da einen wunderschönen Blick auf den Bonn, Köln, den Westerwald und das Bergische Land. Hier am Rand der Eifel hat man einen gewissen Blick auf die Kölner Bucht.
Da ist sie wieder, die Rote Bank
Danke, ich bin da zuversichtlich (noch ))
Radon QLT 6 v. 2010

Gibt 5 Jahre Gewährleistung auf den Rahmen. Mal sehen ...
Man muss sich nur zu helfen wissen. Wenn die Kabelbinder zu spröde sind, muss halt eine Kordel her, um den Mantel zusammen zu halten. Und ordentlich dokumentieren nicht vergessen!
Da hätten eigentlich meine Kabelbinder reichen sollen, die waren aber alle spröde und sind bei der Montage schon gebrochen :-( Baumarktqualität halt ...
Klickies schon abmontiert
Mt. Ventoux von Süden
Blick auf Mt. Ventoux v. Montagne de Vaucluse
Wenn man kein Ersatzschaltauge dabei hat muss man nicht unbedingt schieben.
Ideen sind die Rettung! "Wir bauen auf Singlespeed um!"

Das abgebrochene Schaltauge aber bitte wieder einbauen, sonst hält die Achse nicht.
Da hat der Yogi sein Profilfoto her ...
Das kommt davon, wenn man keine gescheite Kamera mitnimmt