Alle Kommentare von mike79

Klingt fein, gibt's neue Fotos?

Hab den Rahmen im Zulauf und bin total gespannt drauf
Schaut echt fein aus! Zufrieden mit dem Gerät?!
Hey.

War sehr zufrieden mit dem XL Äffchen
Hat mich aber aus Budget /Platzgründen wieder verlassen müssen
Schrittlänge ist glaub ich für beide Rahmengrößen passend. Eher die Länge bzw Reach angucken, schon sehr lang das Teil
Hallo Jens

Ein XL Rahmen und ich hab ne Schrittlänge von etwa 94,5cm

Gruß Michi
Sehe ich eh auch so, 2,3er oder 2,4er passen gut zu dem Rad....

Schöner Aufbau übrigens
Wie sieht's denn hinten mit dem Platz für den DHR 29*2,4 aus? Viel geht da nicht mehr oder?
Finde das Rahmenset auch sehr okay in Bezug auf Preis Leistung und vor allem eine entspannte Geo.

Hab zwar keine breiteren Reifen getestet aber da ginge ohne Schmutzbleche sicher noch einiges an Breite

27,5er muss wohl jeder für sich selbst testen. Macht mit den breiten Reifen ein ganz anderes Rad aus dem ganzen
@Sattelauszug...das Rad hat für ein Gravel ja einen extrem kurzes Sitzrohr. Wirkt wohl daher so. Außerdem bin ich von den Mountainbikes her nicht anders gewöhnt

@ Reifen - 27,5 war sehr lustig zu fahren, fand's aber dann schon vom Rad her schon zu sehr in Richtung MTB gehend. Da passt mir dann 700c einfach besser und macht auch viel Spaß
XL bei 196cm /94,5 Schrittlänge
Foto vom fertigen Rad folgt natürlich.... Wird jetzt aber kein Spektakel
Yes..... Heute endlich fertig (halbwegs) und erste runde gedreht
Schwer zu sagen, das Rad ist im Grunde echt toll...und so schön (für mich) das ich es echt schwer verkaufe.... Aber da es nur im keller hängt und ich im Zweifelsfall immer zu den Bikes mit den dicken Reifen greife darf es gehen.....
Hallo.

Auf dem Foto ist ein on one Mary bar verbaut....

Leider werde ich mit dem Rad nicht glücklich daher ist es gerade in den bikemarkt gewandert...

Gruss
Ich hatte vorher eine normale Truativ Stylo Kurbel montiert, da gabs über ein jahr keine Probleme. Der am Foto gezeigte Zustand ist erst nach Montage (ok reinstecken) der neuen Kurbel entstanden....
Also fehlt wohl etwas...hm

Danke
Was meinst denn genau mit wellring?

Könnte sein das mir das Ding fehlt.....
Ärgerlich dieses einpresslagerzeugs
Hallo.
Muss ich mal nachsehen....
Irgendwas dürfte da wohl nicht passen
Ist ein lässiges Bike....
Aktuell schauts aber bereits wieder ganz anders aufgebaut aus als auf dem Foto......