Alle Kommentare von Kili@n

Mix aus Shimano XT und XTR
Ja, Hixon iC 1.0
Das ist das gedruckte Bauteil - ohne Nachbearbeitung (außer Support-Struktur entfernen).
Danke. Ich habe auch fast ein Jahr lang überlegt und nach Probefahrt am Gardasee noch lange über die Teile und über die Notwendigkeit nachgedacht.
Ja, er wird kommendes Wochenende 7 - und ist jetzt 135cm groß und hat knapp 35kg (nur Muskeln wie Papa )
Er ist aber schon länger nicht mehr so stark gewachsen. Ich vermute er macht bald wieder einen Satz.
"Custom" Aufbau eines Poison Rahmens. Ich habe etwas im Kinder Forum geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/t/ein-weiterer-poison-24-aufbau-thread.690164/page-3
Ja, sind seit ner Weile im Einsatz.
CIh war leider ohne Familie dort - beruflcih. Aber etwas Zeit hatte ich am Wochenende.
Mein Sohn ist derzeit 6 und obwohl er viel und sehr gut fährt, würde ich sowas mit ihm noch nicht machen. Das bringt leider weder ihm noch mir so viel wie erhofft.
Die Distanzen auf den Strecken sind halt doch schon enorm und das Gelände unbekannt.
In Susalito kenne ich nur zwei Läden. Mike's und noch so ein anderer (ziemlich verramscht aber ein paar nette Teile dabei).
In Mill Valey gibt es einen coolen Laden - Tam Bikes (siehe Bilder in meinem Album)
Die Gegend ist traumhaft. Vorn dort Richtung Mt. Tam und zurück am Wasser entlang.
Das hat selbst im Dezember Spaß gemacht.
Wird wohl noch dauern bis ich wieder da bin...
Arrma Vortex
Ja leider. Dient nur als Prototyp.
Hier die Erklärung:
http://www.mtb-news.de/forum/t/x12-schaltauge-fuer-direct-mount.617390/
Ja das kommt - oder halt SLM bzw. SLS dann halt gleich Stahl, Titan oder Alu.
Gedruckt (ABS). Gewinde wurde mitgedruckt -wird nicht funktionieren. Dient nur um Geometrie zu prüfen.

mehr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/x12-schaltauge-fuer-direct-mount.617390/

Später soll es in Alu gemacht werden.
lol
stimmt, gruselig
CAD Datei vom Syntace X12 Schaltauge. step Datei Import.
Sehr suspektes Teil. Die Fotos zeigen immer nur ein Bild. Einmal gepsiegelt und schlecht gemachte Photoshop Decals. Der Aufbau bedeutet nicht, dass es funktioniert...