Alle Kommentare von Lady_K

Irgendwo muss Tuning auch ein Ende haben, sonst ist das Bike nicht mehr fahrbar und wird zum Staubfänger in der Wohnstube - Titan bzw. Alubremsscheiben gehören def. nicht ans MTB.
Ansonsten fnde ich interessant wie viele Weibs das Scalpel 'geil' finden
Wie fährt sich der LRS- insbesondere das Vordderrad mit der Radialeinspeichung???
...jetzt fehlt nur noch eine Teileliste


Nur die roten Naben wollen mir nicht gefallen.


verdammt schick und echt mit Liebe zum Detail aufgebaut!
Einfach nur zum verlieben schön
...ist nur zum Übergang, lass mir gerade beim Sattler einen herrichten
Schön is was anderes.
Schade ums Geld dafür hätte man auch mal schön Essen gehen können!
Das Lawwill und das Rennrad habe ich schon vor meinen Freund gehabt und auch das AS3 habe ich im USAland gekauft !
Aufbauen und mit den entsprechenen Parts versorgen durfte dann mein Freund .
Auch die Wartung ist seine Aufgabe ...
...na ja, das ARC wurde noch nie gefahren und die anderen gehören meinen Freund und mir zusammen.
Also nicht meine alleine!
Also wenn mein Freund so eine Karre hätte - ich würde da nicht einsteigen... .
Bei uns Damen heißt so etwas .......verlängerung .

Ist auch irgendwie nicht Kindersitz tauglich und mein Bike geht da auch nicht rein.