Alle Kommentare von JackSkull

geiles teil, mal schauen wie lang er hält :)
weiss jmd von euch was das für eine beschichtung ist won den rohren
was benutzen die da für ne beschichtung mitlerweile is das immer noch diese dlc beschichtung oder taugt die nichts mehr?
der griff hat flipfloplack brummaman :D
cooles rad
fährt sich hammer geil das teil, mir hat die weiße besser gefallen, hatte meine schwarze mal drinne die is aber in meinem anderen bike nun untergebracht :D
is kein rot :) ist purple gold metallic die farbe kommt aufem bild total null leider in wirklichkeit siehts net so krass aus felgen bzw das gelb passt perfekt zum rahmen
das rad is im ganzen verdammt cool aber die farbkombo vom rahmen is hässlich da hat troy lee schon besseres gemacht
cooles teil aber gewicht, kann ich ja fast garnet glauben :D finds aber verdammt geil
is wirklich ein cooles teil aber der troy lee rahmen mag mir garnicht gefallen
sau geiles teil, top session
geile kiste!
dreh den bolzen ab oder mach dir distanzringe da hast du wirklich mehr von nehm dir die zeit und mess es dir genau aus
ich musste bei mir auch am kompletten link vorne wie hinten und an der wippe distanzringe drehen müssen und an der wippe den bolzen abdrehen müssen, nun ich das teil komplett spielfrei
dreh dir neue scheiben loctite hällt zwar sau gut wird aber in den meisten fällen als schraubensicherung verwendet :)
hast die distanzringe hinbekommen?
vllt sieht man sich ja mal im bikepark :) in real kommts noch besser