Alle Kommentare von downto112

ich denke eher das es sick mick ist ;)
da ist nur der schatten wegretuschiert kann gerne noch das original hochladen
ich wohne seit geraumer zeit bei kiel. kann man die strecke da empfehlen oder gibt es noch irgendwas anderes ? hab noch garnichts gefunden...-> Björn Boll in facebook
s war nur ein versuch um zu gucken wie es aussieht... mir gefällts gut ja wie in fb schon gesagt bleibt aber ein roter
hhhhhaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa
steht hier irgendwo das ich mich cool fühle ohne ellenbogenschoner zu fahren?? ich bin auch schon in voller montur gestürzt und hatte trozdem alles offen weil wie oben schon gesagt es verschiebt sich eben... ihr könnt euch noch weiter hochbatteln doch ich fahre wie ich will denn es ist mein körper
fast das gleiche bild wie meins
hab´s erst eben geholt und war nur mal ne runde sprinten... ich saß letze woche mittwoch das erste mal auf einem bmx von dem her kann ich nicht arg viel dazu sagen^^
ich hab sowieso nur ein core saver
ich war letzes jahr 14 mal in wildbad und ich bin nicht einmal gestürzt... dieses jahr 3 mal da gewesen und 3 mal zerlegt trozdem bin ich noch ganz
oh man seit ihr verklemmt kümmert doch einfach um euch selber...
zu schön einfach!
ja die bremsleitung und der schaltzug klappert seeehr laut im unterrohr...
man munkelt...
bin ich blind oder seh ich den finger an der bremse?