Alle Kommentare von Burkard14

Sich selbst so zu sehen macht einem wieder richtig freude, bei dem schönen wetter was wa da hatten.... Der DeePros hat es schon drauf mich ins rechte Licht zu rücken

Echt geil geworden Koile.....
nicht schlecht meins is bei 19,1 kg stehen geblieben will aber noch bissel was ändern vieleicht komm ich dann auch daran
Sehr geiles Teil was wiegt es jetzt???
ja auf jeden fall ist der steve eine Rapunzel aber er lässt sein haar nicht für jeden herunter leider... Coole Bilder hast du da gemacht
sehr schick das ding aber das hab ich dir ja auch schon selbst gesagt hehe..... Gruß
Sehr geiles teil
weil ich zwei bekommen hatte für meine tochter und die stand auf der erde und er hat sich da reingelegt. Seitdem er das ding hat ist das sein lieblingsplatz....
Wo kann man diesen Drop finden??? Gruß
Keine schlampe nen Diamant, dass hält was er verspricht
Das is doch mal big da kann meins nicht mithalten schöner whip alter
Ja will ich haben was willst du kohle mäßig für eine haben???
Der Sattel ist einfach mal das was sein muss...
Es kann sich doch nicht immer um den Sattel drehen der bleibt egal was ihr schreibt....
Und das die Boxxer rot geworden ist liegt daran Falco hat gesagt er bestellt eine WC wenn dann aber in Rot somit gabs die nur so für mich und wenn man es in Live sehen tut kommt sie geil an dem Rad ausserdem fährt fast jeder mit ner schwarzen oder weißen rum darauf hatte ich kein Bock....hehe
Nüscht is der is einfach klasse hatte ihn schon am Flux dran und nun umgesteckt da er da doch mehr in benutzung ist für die nächste zeit.... irgendwann vieleicht mal nen anderer aber das dauert noch bis der weg kommt....:D
Wenn ich Supermann Seat Grap machen will ist der einfach nur Klasse der Sattel
schön RACKETE
der helm war in Potsdam wollte eigentlich ja nur zum Umzug. war ja nur nen kurzer abstecher zum spot

aber trotzdem lustig gewesen......
ja letztes jahr war es komisch aber dieses einfach nur geeeeeeeiiiiiiiiil.......
Da haste das auch gleich reingestellt cool danke sieht ja ganz gut aus was du da geknipst hast gruß
jenau is eh viel geiler in de müggels denächst muss aber mal was neues gebaut werden...
nee potsdamer is er, aber war schon sehr geil gewesen dit ding, hab sie mitlerweile auch ordentlich gefahren....
Sehr geil geflogen der Ben.... War sowieso ein verdammt geiler tag