Dank dir.. Mir gefällts auch immer noch! Jep seit 2011 hab ich's jetzt und es läuft und läuft. fahre meine Bike's immer bis sie auseinanderfallen! Aber die wollen einfach nicht ! Auch gut so. Das Sunday fahr ich seit 2009 und es wird auch nicht geschont! Die Leute damals bei Ironhorse haben eben noch keine geplante Obsoleszenz mit eingebaut
liegst schon richtig. der ultraviolette auch. im grunde aber alles das gleiche, bloß in verschiedenen wellenlängen/frequenzen. für unsere Augen(sensoren) nicht sichtbar.. da nur auf einen bereich von 390-790nm programmiert.
aber auch logisch. wenn du das komplette elektromag. spektrum wahrnehmen würdest, würdest du rumlaufen wie auf nen lsd trip... jede einzelne radio-welle wäre sichtbar
aha haste das gerade von wiki gezogen? und wie willst du den nicht wahrnehmbaren bereich vom spektrum sehen?^^
wie sind die farben in den fließenden übergangsbereichen?
vom welchen spektrum redest du eigtl.? elekromagnetischen oder nur das sichtbare lichtspektrum? Nur Lichtspektrum kann aber auch nicht sein, da du von unsichtbaren bereichen schreibst fragen über fragen
Trotzdem ..wenn du jetzt nicht all zu kleinlich wirst, hab ich recht. sind nun mal die 7 farben, in der Anordnung, aus dem Lichtspektum. einfach mal nen Prisma holen u. damit das "weiße licht auseinander nehmen" und selbst schauen. den unsichtbaren bereich wirst du damit natürlich auch nicht sehen^^
thx.
Fällt auf dem bild (von der seite) nicht so auf, aber der Link ist noch grün. grüne schrauben in schalthebel und seilzughalteschraube Schaltwerk, Nippel vom HR und dem anderen dazu gehörigen VR mit 500er Ring. Teste aber gerade mal die 401er vorne... falls die taugt, kommt die auch hinten. Von den Ausmaßen sind sie ja wie die 500er, nur eben 90g leichter.
Wollte es jetzt halt mal so clean wie möglich halten. Paar teile werden noch schwarz eloxiert, damit auch nen satz wippen u nen link den ich noch hier habe.
Bunt hat ich ja zuvor schon -> http://fotos.mtb-news.de/p/1134663
ich frag mich bloß, wieso ich zuvor noch kein Tubeless hatte
der komment darüber is ja nun leider gelöscht. Wo jemand fragte, ob denn die "alte" in die jahre gekommende Geo, noch mit der von "moderneren" Bikes mithalten kann. Meine Antwort darauf war ähnlich formuliert u. auch nicht so 100% ernst gemeint. ..oder doch eigtl paßt sie ja ganz gut
Frag mich eigtl immer warum die Leute, mit ihren modernen geo-Rädern, oft nicht mithalten können. Wieso ist das so? Könnte mal jemand darüber Auskunft geben!
Welche halten denn was, müsste die Frage lauten. Wenn ich Carbon fahren müsste, würde wohl nur der in frage kommen.. http://www.deitycomponents.com/dc31-mohawk.html
Nicht viel leichter wie einer aus Alu! Wird unter anderem von Steenbergen schon einige Zeit hart getestet! Rampage hat er damit auch schon überstanden!
Aber bei Lenkern geh ich lieber sicher und bleib bei Alu.
Den Renthal hab ich praktisch direkt nachdem er das Licht der Welt erblickte, zweimal gebrochen gesehn. Das ganze bei nicht viel belastung und an Enduros. Der Mx-hype zieht halt und jeder kauft den schrott
@klinge-ling@all Macht doch was ihr wollt! Aber heult dann nicht rum und postet eure wehwehchen hier!
Wundert mich nicht im geringsten! Ist einer der unstabilsten Lenker auf dem Markt. Direkt nachdem er raus kam, gabs schon die ersten gebrochenen. Habe das ganze hier schon öfter erwähnt. Das der nix taugt! Aber wer nicht hören will... Muß ebend fühlen.
https://youtu.be/QC9c87bRVvg
https://youtu.be/u0-mflIOGRs
https://dirtmountainbike.com/racing-events/downhill/brendan-faircloughs-scott-gambler-whats-new.html
aber auch logisch. wenn du das komplette elektromag. spektrum wahrnehmen würdest, würdest du rumlaufen wie auf nen lsd trip... jede einzelne radio-welle wäre sichtbar
wie sind die farben in den fließenden übergangsbereichen?
vom welchen spektrum redest du eigtl.? elekromagnetischen oder nur das sichtbare lichtspektrum? Nur Lichtspektrum kann aber auch nicht sein, da du von unsichtbaren bereichen schreibst fragen über fragen
Trotzdem ..wenn du jetzt nicht all zu kleinlich wirst, hab ich recht. sind nun mal die 7 farben, in der Anordnung, aus dem Lichtspektum. einfach mal nen Prisma holen u. damit das "weiße licht auseinander nehmen" und selbst schauen. den unsichtbaren bereich wirst du damit natürlich auch nicht sehen^^
Fällt auf dem bild (von der seite) nicht so auf, aber der Link ist noch grün. grüne schrauben in schalthebel und seilzughalteschraube Schaltwerk, Nippel vom HR und dem anderen dazu gehörigen VR mit 500er Ring. Teste aber gerade mal die 401er vorne... falls die taugt, kommt die auch hinten. Von den Ausmaßen sind sie ja wie die 500er, nur eben 90g leichter.
Wollte es jetzt halt mal so clean wie möglich halten. Paar teile werden noch schwarz eloxiert, damit auch nen satz wippen u nen link den ich noch hier habe.
Bunt hat ich ja zuvor schon -> http://fotos.mtb-news.de/p/1134663
ich frag mich bloß, wieso ich zuvor noch kein Tubeless hatte
Nicht viel leichter wie einer aus Alu! Wird unter anderem von Steenbergen schon einige Zeit hart getestet! Rampage hat er damit auch schon überstanden!
Aber bei Lenkern geh ich lieber sicher und bleib bei Alu.
Den Renthal hab ich praktisch direkt nachdem er das Licht der Welt erblickte, zweimal gebrochen gesehn. Das ganze bei nicht viel belastung und an Enduros. Der Mx-hype zieht halt und jeder kauft den schrott
@klinge-ling@all Macht doch was ihr wollt! Aber heult dann nicht rum und postet eure wehwehchen hier!