Alle Kommentare von Stemminator

Custom BC Meta 4.2
Fox 36 Factory RC2 170mm
Fox DPX2 Factory
CC Forty Steuersatz
Race Face Next R Lenker
Race Face Next R Vorbau
Shigura MT5/Saint
Trickstuff 200mm Scheiben
Shimano XT M8000 Schaltwerk
Shimano XT M8000 Shifter
E13 9-46 Kasette
Race Face Aeffect Kurbeln
Specialized Boomslang Pedale
Bike Yoke Revive
Acros Nineteen Boost Naben / Spank Race 33 Team Felgen
Kenda Hellcat pro / Nevegal 2
Sehr geil!
Hey,
das ist nicht meiner! Poste nur deren Produkte, da sie meiner Meinung nach in DE zu wenig Beachtung finden. Die Verarbeitung und der Service sind erstklassig.

Das Bolder kann bei bedarf mit einem E-Motor und Akku versehen werden. Schau dir mal alternativ das Carve an. Anpassen kannst du Sitzrohr länge, Reach, Lenkwinkel, Steuerrohr, Rahmenfarbe, Decal Farbe und div. Anbauteile in Eloxal.

Lg

Merkt man den Stiffmaster?
Super geiles Foto!
Keinen Flaschen Halter, keinen Stern!....

:...Spaß! ;-P
Das ist ja schon Mutig so da hoch zu marschieren oder täuscht die Perspektive?
Danke, es fährt sich auch super!
Wer hat den Lenker von der Wand genommen?!
Schickes Rad!
Wie gehen die neuen Fox Gabeln?
Auf dem Stück haben sich so viele abgelegt und Paniert!
Katzensteine =)
Ein Traum! =)
Hallo,
der Farbton nennt sich Candy Red und ist ein "Lasierender" Farbton. Es ist kein RAL Farbton!
Ja, das hat er! Habe zum Glück nur eine Platzwunde an der Augenbraue davon getragen.
Von dem schwarzen habe ich auch ein paar Schnappschüsse gemacht! Werde ich spätestens morgen mal hochladen.
An Material haben die nicht gespart, wirkt alles sehr Massiv!
Geile Custom Lackierung!
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Das ist aber nicht am "Katzenstein" in Satzvey, oder ?