Alle Kommentare von IronHorseRider

neee hab das horse weggestellt und ich hab mir das schulterblatt gebrochen :D
pike ist das beste am ganzen rad .......
neee mein sunday hat nur mal lagerwechsel und die übliche pflege gebraucht

meine gabel geb ich nie her
shit was ich für en bullshit schreib

radstand 1193mm
größe L mit gambler drop out´s in L und nem reduzier steuersatz hat das teil einen radstand von 1913mm
double gesprungen mim vorderrad in den gegenhang gesprungen
jo mim vorderrad auf die kannte
naja mein kumpel kann sein kopf nichtmehr bewegen vermutlich sind die bänder zwischen den schulterblättern durch
der anlieger is sau geil schön steil wie ne wand
neee kann das bild danch aber auch noch als beweis reinstellen
kein fake
evil is weg sry
jajajajajaja das ganze gerede davon " nur weil ihr die karren vom hill hab könnt ihr auch nich besser fahren" ist doch egal....... meine erste saison war gut mit platz 3 in der gesamtwertung also kann die nächste mit dem rad nur besser werden
tja mein ist ja auch das originale ich behaupte das doch nicht einfach so das wäre ja sau gay
jo kla meine evil würd ich tauschen

aus was für einem baujahr ist dein sunday ?
ersatzframe genau egal wurde aber für ihn gebaut^^
ist aber der rahmen vom hill
achsooooo trotzdem gut
in der elite klasse??
klaaa das rad ist so schnell