Alle Kommentare von Metrum

Sehr edel geworden!
Hast DU den lackiert? Sieht sehr geil aus!
Genau DIESES Bike war mein erstes MTB, in genau der Lackierung!
Leider war es irgendwann weg.
Hat mein Kind gestern Nachmittag gemacht.
Ja, vor Ghost oder Cube muss es sich nicht verstecken, denke ich. Hartje hat Conway schon bissel umgekrempelt aber hat halt immer noch nen Baumarktanstrich, die Marke.
Naja, schwarz/grau wäre auch zweifarbig.
Aber wie gesagt sollte ein Versuch sein, ein Fully zu fahren wo die Kraft nicht durch den Dämpfer rauscht - und das haut hin!
Ja, weiß ich gar nicht aber der Rahmen war halt ein Händlerschnapper und ich wollte ma wieder ein normales Fully testen abseits der 16 + Kilo. Ich muss sagen es macht richtig Spaß (auch wenns bunt ist) und der Antrieb ist ziemlich neutral. Habe jetzt auch nur nen ollen, vorhandenen Dämpfer drin aber es funzt gut.
Naja, ist deiner halt ein Nachfahre des Dackels! Denn der Dackel ist der Urhund!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SSQgECb4Ezk
Täuscht nicht, ist ein Dackel! Aber deine doch auch -oder nicht?!
Naja, aber wenns hilft! Könnte man ja noch aus was schönerem neu machen wenn es funktioniert.
Was hast du denn da reingeklemmt - ne alten Joghurtbecher?
Ja danke! Hatte gestern auch schon mal google bemüht. Ist auf jeden Fall sehr interessant, das Bike. Man muss wohl nur grundieren damit es nicht nach innen losgeht.
Na Gott sei Dank - da bin ich ja beruhigt! Hatte schon überlegt was man nimmt um dieses Bike zu "verschandeln"!!!
Hm, so sah es aber auch seeehr schön aus!
Das kommt ja total geil rüber!!!
Kannst du mal paar Details zu dem Lack, etc. senden?
Aber heb die alte Gabel auf, die zum Rahmen gehört!