Alle Kommentare von DynamicsVolcano

schaut interessant aus
hast du das geschafft? ich seh deine oberschenkelmuskulatur nicht ^^ nicht bös gemeint
schaut stylisch aus dein hautschmuck aber es reicht glaub ich langsam^^
hey was schaffst du/SIE für eine geschwindigkeit auf der geraden ? und wieviel bergab?

ernst gemeinte frage ! bin heut bergab 66km/h gefahren da is noch bissal was drin *G*

auf der geraden warens 50 glaub ich aber mit nem mtb

lg aus regensburg
kranke leute gibts
hab erst gedacht die hörner sind fest dran aber die kann man ja abschrauben hab ich gesehen ich hirniiii^^ *G*

mir ist aufgefallen das sonnenmilch irgendwie eine ätzende funktion hat...als ich sommer 07 oder 08 keine ahnung gefahren bin und ich voller sonnenmilch eingeschmiert war*G* hab ich hinterher gemerkt das es die schrift abätzt weis garnicht mehr was das genau war muss mal überlegen....vll sind deswegen die griffe so schnell abgenutzt.. mir ist aufgefallen das rechts viel mehr abgenutzt ist als links...sollte wohl mal wieder mehr mit links fahren ?!
viel spaß beim putzen
richtiiiiiiisch
wer fährt das nächste mal mit?
ist das rad billig?

da gibts öfter angebote wo ein mtb 150-180€ kostet hammer preise und sieht alles tip top neu aus
ok *G*

bye gute nacht
ok danke
bist du neidisch oder warum erwähnst du das dauernd mit den reifen...wen interessiert das mit den reifen?

was dein nick über dich aussagt so einiges z,b das du einen schlechten geschmack hast^^

das mit den beleidigen darauf könnte man sich einigen .
naja das bild ist eh ein fake
rotzkotz das war wohl eher deine entdeckung vollidiot!!!!!!! naja dein name sagt ja schon einiges über dich aus
neee nur bikeshop
toll mein glückwunsch
mein foto mit der unterwäsche hab ich auf auf einer tour fotografiert ham sich trotzdem aufgeregt das das bild sinnlos wäre bier is immer gut?
über meine bilder regen die sich auf aber über werbung sagt keiner was :