Alle Kommentare von Tomteromtomtom

Voll automatik is über 0,5 verboten, da darfs nur noch semi sein, aber bei den teams hier in der Umgebung hält sich bei privaten spielen auf eigenem Gelände kaum einer dran
Und das macht wirklich Spaß. Hab mir jetz ne fn2000 von g&g bestellt. Hab erst überlegt ne gbb zu holen aber im winter gehen die dichtungen immer platt damit...
uralt isses wirklich.
aber die idee mitm jetski knapp 800km zu reissen is verlockend (weil wegen austoben) und erschreckend (geht bestimmt gut auf beine und arme)
schatten gut
deine katze is ja auch cool
was soll denn da nich übereinstimmen?
wohl wahr. aber das juckt torsten gerade glaub ich auch weniger...
hastes dir jetz eigentlich ans auto gepappt?
naja, werd ich ja am samstag sehen
genau wie frosty machen wirs auch immer. mit gaffer kann man auch super reifen flicken um nach hause zu kommen
hab vor ewigen zeiten schon ma wo anders gesehen, das bild. und auch total drauf abgefeiert. das passwort is so stumpf
ja so ist ds: alt und überall bekannt sorry, will dir nich den spass vermiesen. ich klugscheisse einfach gerne nimms mir nich übel
@frosty: WORD
scheiss auf bequem wenn man kult hat
is schon exotisch genug bei ihm
und sehr alt