Alle Kommentare von Beaumont

Bestes Transam Wetter!
War sehr zufrieden mit dem Slide, hatte ja auch noch ein Slide 140er zu der Zeit und hatte auch da nie Probleme. Kann ich empfehlen! Genau, Umstieg auf ein Santa Cruz Bronson, hatte mich in den Rahmen verkuckt und wollte wieder mal ein Rad aufbauen. Ansonsten hätte es nicht sein müssen. Klar spielt das Bronson noch einmal in einer anderen Liga aber für mich hätte auch das Slide locker gereicht.
Größe L 20“, habe das Rad aber mittlerweile nicht mehr.
Danke, bin auch sehr zufrieden!
@aka
Ist das jetzt echt ernst gemeint?
Wenn ja, bleib doch bitte zuhause und stell am besten jeglichen Kontakt zur Außenwelt ein!
Sehr geiles Foto!
Wär eine coole Aktion beim Speedwheelie Contest in Saalbach gewesen, den`s ja leider nicht mehr gibt!
Respekt!
Schönes Bike! Wie groß bist und welche Schrittlänge hast du?
Sg
Schönes Bike!
18" oder 20"? Gewicht?
Lt. Hersteller sind da Nobby Nic 29x2.35 Performance verbaut, stimmt das?
Jo danke, find ich auch!
Sehr schön! Wo ist das?
Haha, Jim Carrey?
Da brauchst nur rechts unter Bildgrößen auf Original (3872x2592) klicken, dann kannst du die Poren von der Oberfläche rausholen ;-)