Alle Kommentare von Blindside09

20 zoll. Bei 188 und ner Schrittlänge von ca. 90cm genau kann ichs aber gerade nicht sagen. Wiegen tut es so wie es da steht 14,1 kg
Ja also er ist nicht unbequem.
Auf die Seite hat´s mich mal vor ein paar Wochen gelegt ^^ ,da ist er jetzt halt ein wenig beschädigt.
Danke,
ja der Native One
Danke. Ja es ist ne pike
Ein Fahrbericht hab ich noch nicht geschrieben bin lieber am fahren ^^
Das Serienfahrwerk ist schon gut nur hatte ich mit der Revelation ein paar Probleme und wirklich steif war sie auch nicht bei entsprechendem Gewicht + Fahrstil.
Die Pike hat halt eine sehr gute Druckstufe, die Gabel taucht jetzt nicht mehr so leicht weg und man hat gefühlt nochmal mehr Federweg.
Mit den Reifen bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden.
ich stand unten als es passiert ist, er hat gemeint beim ixs drop whipen zu müssen und ist dann schräg gelandet.
2-3 andere auch noch stand da des ganze rennen.
ich kann Verletzungsbedingt grad noch nichts dazu sagen in 3 Wochen vielleicht ^^
ja XD danke
hammer !!
da passt alles^^
ne die sind noch von letzter woche
Irgendwo aufm Kappelberg war aber Waldautobahn
am Sonntag
wie würde es denn ohne die linien hinterm Fernsehturm aus sehen?
Die reifenspruren sehen aber gut
jaja da gings dem hanno noch gut
ich sag nur 36..........