Alle Kommentare von Antonov96

Das ist kein 29er?!
Mega die Pornokutsche !
Meinste nich,dass ein 20 oder 24er besser für dich wäre? xd
Rubber queen.
Dürfte ein production privée sein.
Die Sattelstütze passt perfekt,sieht halt nur so aus,weil sich das Sattelrohr durch den Riss verzogen hat.Und ob ihrs glaubt oder nicht,die Sattelstütze war tief genug drin.
dann könnts nice werden.
Seltsame Reifenwahl.
Oh leute,lasst doch das Meckern sein,wenn man sich über das Foto des Tages aufregt,muss einem echt richtig langweilig sein.Liket einfach andere Bilder ,morgen ist das Bild doch schon wieder weg und wenn ihr schlau seid dann habt ihr bis dahin alle euren Favorit gewählt.
nice,würde nur noch rote Pedalen besorgen.
Sieht ja bis auf die Kurbel und den flatbar ganz nice aus.
is das ein altes demo?
Hammer bike.
Saugeile Optik,geile Bremsen.
schönes Rad,finde das fr 30 geiler wegen der Farbe.
Die Sattelstütze haste aber abgesägt?!Weil bei mir lässt die sich nich bis unten versenken.