Alle Kommentare von Cirest

1. ja
2. ja
3. nein ...
.....funktional wars allemal! aber die gopro geht besser!
najooo ... aufm oktoberfest würd ich das alter nicht allzu schwer gewichten!

btw lieber kindisch sein als erwachsen tun! zudem hab ich meine humorzwangsjacke schon seit langem abgestreift, wodurch mein humor nich von drängen und zwängen vergewaltigt wird
was denn ... vielleich war ich nur der fotograph! nein ... äää vielleicht hab ich da foto im i-net gefunden!
...mit majo geht das schon
is mir alles schon passiert ...15 min hab ich gebraucht
...hab ich bei call of duty auch!
schick!!
dito! ....bei über 200 likes erübrigt sich die diskussion!
heul doch!
ein fdw darf meiner meinung auch aus gründen der kreativität und originalität prämiert werden! des paaaast scho!
komischer hobbit!
..is das downhill oder freeride? ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus?
...dreck am stecken! ...is aber nicht meins! ich wart nie bis der dreck hart wird! ^^
....steht alles aufm wunschzettel für weihnachten
danke für die info!
ich hab jetz das selbe vor! wieviel rise hast du am lenker? wie lang ist dein vorbau?
da du glory und faith hast, würd mich jetz schon interessieren wie sich der unterschied für dich bemerkbar macht ?