Alle Kommentare von To-bi-bo

Das ist sicher kein Iso-Rauschen... Das ist zu 100% ein Filter.
Richtig gut! Sowas für den Park könnte ich auch gebrauchen!
Ich seh die Karre und denk mir so "Hat der endlich die Gabel". Geile Kiste - nächstes Jahr fahren wir wieder zusammen!
Unfassbar gut!
Gefällt mir sehr gut, ich glaube ich weiß auch, wer für das geile Rad verantwortlich ist
Die DH Version bin ich mit Schlauch gefahren!
Coole Sache - sehr bewundernswert! Ich würde mich aber meinem Vorposter anschließen - der Lenker ist so wie der da grade ist sehr gefährlich!
Sehr cool!
Jeah - mein Rahmen
Naja... So "neu" ist das ganze auch nicht.. Habe die alte Version an meinem Hardtail. Funktioniert unauffällig, nur bei größeren Einschlägen hätte ich immer etwas Angst um die ISCG Aufnahme.
Das erste Quarterhorse was mir wirklich gefallen mag - meine Stimme hast du!
Wir brauchen ein Trialrad als BDW!
Das erste mal, dass mir die weiße Pike wirklich gefällt.. Schade, dass es kein Gesamtbild von der "richtigen" Seite gibt.
Die Profile kann man Standardmäßig im Baumarkt kaufen, der Rest ist über den Daumen gepeilt gebaut worden. Eignet sich ganz gut für Leute, die nicht auf den letzten zehntel Millimeter zentrieren müssen.
War noch vormittags? Ich glaube ich erinnere mich! Wir waren leider erst mittags da, zumal der Park schon so früh zumacht
Ja, habe spontan einen Alpenurlaub eingeschoben! Ganz schön ruppig für ne Flowline
Ist ein 16" Rahmen.. Passt mir mit meinen kleinen 1,73 sowohl für Touren als auch für Bikeparks
Danke! Macht echt Spaß das Teil in den Bikeparks zu bewegen.. Habe jetzt schon Winterberg, Willingen, Thale, Braunlage und St. Andreasberg abgehakt und am Wochenende gehts dann in die "echten" Berge