Alle Kommentare von spinner69

Auch bei den Heidschnucken gewesen 😁?
Servus Manni
Schotterrunde Richtung Berching?
LG
Gerald
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Glaube nicht, dass davon allzu viele in Europa unterwegs sind. Bin froh, dass ich damals nicht lange überlegt habe (der Lagerbestand war nicht sehr hoch )
Servus,
ist ein 2015er Modell in 18,5 Zoll.
Viele Grüße
Hi Manni,
welcher Baggerweiher ist das denn?
Bin grad etwas konfus, wo der sein könnte ...
LG
Sehr schön!
An dem Fisch kommen die Reifen recht schmal rüber
Ohja, nur das Licht war für das Handy irgendwie ungünstig. Wollte oben auf dem Trail ein Foto machen ... keine Chance. Der Mückenanteil in der Luft war extrem. Das Conway läuft wie s...
Sehr schön !!
Am Mittwoch war ich auch am Abend mit Licht unterwegs. 15 Minuten habe in Rudelsdorf Kröten über die Straße getragen.
Ich fahre fast immer Standard Stronglights bei den Cyclocrossern,. Bei Narrow Wide steig am Crosser erst in Kürze ein ... mit Absoluteblack auf Empfehlung meines Stammladens.
Thx

Hier waren noch 39 auf 12/25 gekettet. Hab ich mittlerweile umgestellt auf 36 zu 12-17. Das 39er war mir auf meinen 100km-Ausfahrten etwas zu straff ... Knie muss nicht mit Gewalt kaputt gehen. Aktuell auf Di2 ... sehr feines Spielzeug, da lass ich sogar meine Specis stehen
Danke
Fährt sich sehr angenehm, ab und an macht der Tretlager- Excenter etwas Geräusche, meistens an etwas zu steilen Rampen für den Single spreche trieb.
Danke Dir, es fährt sich auch genial. Die Skulpturen aus Stein, Metall und Holz in Hembach sind wirklich einen Radausflug wert.
Absolut! Steht in Rednitzhembach am "Kunstweg"
Klasse Bild!
Dem kann ich mich nur anschließen ...
Sehr schön
Ah, jetzt hab ich das Bild "gefunden". Die nächste Runde machen wir mit 1x1, will das 26+ sehen