Alle Kommentare von M.K.-Styling

sehr schönes Bike ,sehr gut in Szene gesetzt !!!!!

M.K.
das sieht sehr gut aus ,... würde mich über einere genauere beschreibung sehr freuen ,
Hallo Kona 1972 welcher Trail ist dies genau ??? wanderweg grünes dreieck ??? Mfg matthias
nicht mehr ja ,aber die Jungs bleiben am Ball !!!! Lasst die Forstarbeiten ersteinmal zuende gehen ,...
Danke sehr schade ja
BikePark-Tambach Dietharz
Daumen Hoch
ich sehe gerade da hatt sich watt Umbauteschnich getan ,in Tambach ....
Top Pic ,Tambach ROCKT !!!!!!!!!!

Matthias
Hallo
der Fotograf heiß Matthias (siehe Signatur ) und hatt auch ein paar Bilder hier im Forum hochgeladen .

danke für den Vorschlag

Ich habe noch eine ganze Menge Fotos vom Freitag und Samstag . mein Album wird aufgefüllt damit .
wer ein Original möchte bitte per E-mail startnummer und andere Erkennungsmerkmale benennen .
Mfg
matthias
alias m.K. styling /Dom06
Knapp,- aber Problemlos gestanden !!!

Matthias