Alle Kommentare von Boogy_man

nu ist es ein "komm(t)vor"
@stylerider69 Jau, wer sich das mal in der original Auflösung anguckt ist klar im Vorteil^^
Das V10 in der CG edition ist der Hammer
super stimmiges DHR
edit: Viele farbliche Akzente und trotzdem eine Linie drin, sehr schön.
jetzt noch ne Marzocchi dran und ich hätte gesagt dass das Chris Kovarik's Bike ist...nice job
ohne den mg setzt sich Schlamm etc. zischen sattelrohr und die schwinge und der Hinterbau funktioniert nicht mehr richtig...
wer schon mal einen Stab Hinterbau gefahren ist weiss dass der marshguard garnicht so sinnlos ist...
Heco und Marantz Verstärker? Oder ist das ein Onkyo?
Sieht super aus
Alutech Sennes?
dann ist ja gut, mein bruder hat davon drei stück innerhalb eines halben jahres zu Schrott gefahren, sind einfach viel zu flach vom LW gewesen
ich würde das teil mal lieber einschicken!
@IJanik: word!
ballert mal sehr geil
hinten noch die aufkleber ab und es ist perfekt.
sehr geschmackvoll
wenn es twenty6 nicht geben würde, wären die serial pro auch immer noch unter meinem fuß. u got dsome nice candy up there...