Alle Kommentare von gsg9man

Hätte einen 2,5T AWD mit R-Line Heck im Angebot, komplett schwarz und getönte Scheiben Wenn Interesse besteht meld dich
Schmugglertrail
Der Rahmen ist ja schon relativ "farbig" Mal schauen, aktuell fahre ich eh lieber, als dran zu schrauben. Das Wetter muss man genießen!

Aber an deinem hast du es echt schön umgesetzt mit der Farbe, gefällt mir!
Ist eine 2014er Gabel, da will ich keine moderneren Aufkleber dran machen aber wenn würde ich denke eh schwarze bzw Stealth Decals dran machen.
Da kann der Andreas von Schneidwerk Decals auch was passendes machen denke ich.
Ne davon sieht man nichts. Der Rahmen ist aber glaube lackiert und nicht pulverbeschichtet.
Danke euch
Ja Dämpfer wird gedreht wenn die neuen Decals da sind.
Soll nur noch die Kettenführung dran und zumindest die Decals des Dämpfers werden angepasst.

Für den Rahmen sind schwarz matte Aufkleber bestellt, aber bin mir noch nicht sicher ob die drauf kommen.
Ganz genau!
Besser ist das!
Auch sehr schick! Was wiegt es? Ein Jahr Bier ... Unterschätz das nicht
Bei zwei hätte ich ja gesagt, aber so ist es mir zu dreist
Ich auch
Stimmt schon, der Preis ist in meinen Augen auch mehr wie fair. Und das Teil macht einfach Spaß, dass bestätigt mir jeder der es fährt.

Und dann bekommt man noch Anfragen wie "für 1000€ nehme ich es"...
Soll nicht unbedingt weg, war nur mal die Überlegung da etwas günstigeres aufzubauen und dafür mehr Geld in das Liteville zu stecken.
Naja, jetzt habe ich es so behalten und das Liteville trotzdem so aufgebaut wie ich es mir gewünscht habe
Ja die ist mir auch noch ein Dorn im Auge und die Pedalen.
Geiles Rad, das weis du Aber lackier mal die Sattelstreben schwarz
Freut mich, dass es euch auch gefällt! Weitere Bilder kannst du in meinem Benutzeralbum sehen.
Schneidwerk - ein Benutzer hier aus dem Forum!
Jap, überall ist eine oder zwei Schichten matter Klarlack drauf.
Danke!

Einmal entlackt und neue Aufkleber drauf