Alle Kommentare von Iconoclast

formel1 wagen haben auch min. 2 räder montiert.... deshalb muss ich aber schumis fresse nich als fdt. haben -.-
son schwachsinn!! das is nen HOOVERBIKE! sieht man doch
siehtt irgendwie nen bissl psycho aus wie sie inne cam glotzt
ich bin so gut wie jedes WE da
ich war dat mit dem canyon
das nächste mal springst du mit weste!! dann brauch mich auch nich aus angst dir in den rücken zu springen zurrüchalten
da hab ich dich schon in der Flist und erkenne dich und dein unauffälliges radl nicht, wenn du vor mir stehst
an dem table so hoch zu springen is schon "big air"...
wie kommt man dort so hoch, ohne voll ins flat zu knallen? XD
für SO hab ich warscheinlich schon nen platz... sehen uns dann dort
du drecksack lehnst meine angebotenen mitfahrgelegenheiten doch eh immer ab
kommt mir bekannnt vor
da auf dem foto des tages du zu sehen bist und dieses bild nich 100% gelungen ist, anscheindend DU!

hätte sicher besser ausgesehen wenns nich so im zoom wär und dir cam grade gehalten worden wäre *fg*
EPIC!!!!!
furchtbar... die 2 sind uns ständig in die linse gehüpft