Alle Kommentare von ogaurmx

1 1/8 zoll
Manching
Ist eine 450
sind allles m Rahmen
ist ein kombiwet streuer also auch Sole müssen ab jetzt Einsatz bereit sein
kommt heute abend wieder ins haus benutze beide
beim renthal vorbau hab ich die hinteren M6 schrauben mit 10Nm angezogen und die vorderen M5 mit 6Nm
Unterhaching
1. Hab ich hier rumgeheult?
2. War einer von euch daber und weiß was fa genau passiert ist?
3. Sind die enduro Lenker gebrochen das ist die dh Version und irgendwann gibt halt alles mal nach
nein alles tut weh aber ernsthaft kaputt nicht bin zuweit gesprungen und in einem Anlieger gelandet
Danke hab es halt so aufgebaut das es für mich gut funktioniert Dämpfer muss ich erst testen
nur das das zeug aus dem wc wenig mit der Serie zu tun hat aber egal
bin nicht der einzige mit dem Problem
hab mal im Bikepark mit jemanden gequatscht der das gleiche rad und gleiches Problem wie ich hat und mit paar leuten die Ahnung haben auch aber mit yt nicht

ja jedes mal druckstufe kaputt und bin die dämpfer nie komplett zugefahren !!!!!!!!
in meinem yt Play sind in einem jahr 4 dämpfer kaputt gegangen 1x rm´Marzocchi roco 2x SR suntour und ein Fox float ctd kashima und der hinter bau ist solala und das ist nicht mein Hauptrad !!!!!
ich will jetzt kein rad schlechtreden auch keinen Hersteller aber es gibt aber schon unterschiede und vieles ist geschmacksache bin auch kein Demo fan