Alle Kommentare von -FELIX-

der unten links fotografiert in die falsche richtung...... KRASSER WHIP!!!
man hätte das bild ja nachträglich entrauschen können mit einfachen programmen es würde halt noch besser (klarer) aussehen......trotzdem gut
klasse aktion!!! das bild wäre aber noch besser wäre es entrauscht.......
geiles trial bike!!!
andere reifen würden dem bike bestimmt auch gut stehen....aber auch so ganz schick!!
go big or go home!!!
irgendwie horror mäßig das bild....
starkes bild!!!
würde noch mehr luft aufpumpen.....auf jeden fall schickes rad!!
nein hatte glück passte perfekt ohne exzentertretlager....kette ist nicht zu straff und nicht zu locker
FÜDDER DIE BOA!
kommt gut!!
verdammt gut!!!
Gabel gefällt mir nicht...ansonsten schick!!
kommt gut das bike!! etwas stören tuen die blauen decals...
gruppenzwang!! musste eben auch liken
Knackarsch!!
würde noch felgen und dämpfer aufkleber entfernen....schaut so aber auch schon bombe aus!!
kaum bei google titanflaschenhalter eingegeben schon gefunden dankeschön