Alle Kommentare von Specialrider

Danke :) die kurbel hab ich erst blau gemacht um zu schauen wie es ausschaut ;)
Ich hab den von Bikemailorder, da war er auch erstmal nicht lieferbar aber nach ca. 2 wochen war er da ;)
Schönes Teil ;) toller Rahmen vorallem :d
Danke :) ja die sind echt mal fällig :D
Durch den hohen Lenker wird alles weng höher und wendiger ;)
Danke :) Des Problem is bloß das der Vorbau ziemlich dünn is und des nen kleines Problem mit nem neuen :D
Ja gabel wird demnächst lackiert und auf die Arme kommt erstma schwarzes klebbeband bis ne neue Kurbel kommt
Is schon drin oder
Naja schaut interessant aus stimmt
Mir gehts genauso alles tiptop
Formula is toll obwohl ich sie nur paar tage jetzt hab vll wars ja bei dir so aber bei mir nich
Die gleiche Hasu Farbe ham wir auch
Achso ja Bremse ran dan gut
Gut danke dan muss nur noch Geld da sein dan hol ich mir den Traffic in Rot
Und welche Farbe meinste?
Wollt eig den Traffic in Rot nehmen
Nich die Pro die Normalen Industriegelagertn
Ich hab eigentlich mehr zum NS Traffic, Octane One Void 3.0 oder dem Dartmoor 26 tendiert.
Ein von den dreien bin mir da nur nich einig und die weiße Kurbel ob die passt?
Was ihr alle gegn die Gabel habt
Des müsste 30 auf 14 sein bin mir nich genau sicher
lässt sich aber gut fahn
Die Kurbel war bei mir auch verbogen
Aber sonst schönes Rad
JA die is sau gut
Ok ICh muss nur mal warten bis der erste Lohn kommt dan mal sehn was geht
Ok gut zu wissen den die hintere ist auch schon im arsch gegangen