Alle Kommentare von reiller

Thx! Bei der 6000 ginge mit breit fögar nix
@missisK Hammer Shot - bin beeindruckt. Darf ich fragen welche Fokuseinstellung du bei der Alpha verwendest?
Vielen Dank
Absolut, vielleicht fahren wir uns ja mal übern Trail.
Gestern war der super! Gibt's viel um Waldburg, kenne das an dem Grat Richtung Hanober?
Rider: Lazer
Photo: reiller
Schön! Wo ist das?
Vielen Dank Falco!
Der Fokus mag mich wohl nicht egal ob ich vor oder hinter der Kamera stehe
Gratuliere Falco! Kommt denn demnächst was aus dem Vinschgau?
Schönes Bild! Und meine liebste Frage bei allen Alpha 6xxxx Fotografen, welche Fokuseinstellung verwendest Du?
Danke! Also das große Fokusfeld dahin schieben wo der Fahrer im Bild abgebildet werden soll und abwarten bis der kommt und dann den Auslöser halb herunter ziehen und schauen, dass er im grünen Feld bleibt und irgendwann mit den Serienbildern beginnen, stimmts?
Schönes Foto! Darf ich fragen, wie du den Fokus bei der Alpha einstellst? Feld, Breit, Nachführung oder Einzelbild und vorfokusieren?
Ebenfalls Stahl in raw. Ich bevorzuge den Werkstoff weil bei einem ungefederten Gefährt der Flex sehr angenehm rüberkommt. Plus geht definitiv, entspricht aber nicht meinen Vorlieben.
Partlist:
1 Rechen
1 Spaten
1 Zugsäge
1 Bügelsäge
1 Vorschlaghammer, 4.500g
Reifen: Schwalbe Marathon MTB 26x2.0
Planken: Holz
Rahmen: Stahl, unbehandelt, raw halt


Lenkwinkel: variabel
Federweg: starr
Der Trailbuildertrailer.