Alle Kommentare von biker_ape

was denn mit der kette los?
jop kann sich mal bei mir vorstellen
der push kann auch gleich weg bleiben ist mir lux
bei diesem gesicht mit nem aufgelegtem "ich bin sooo lieb" blick kann sowieso niemand wiederstehen
sattel stinkt und das farbkonzept finde ich auch noch nicht so stimmig (felgen und hr nabe)
wieso jetzt ohne break?
also sieht halt matt schwarz aus
die gabel ist doch nicht raw oder?
also meine hat lack drauf (schwarzen) und der schaut genauso aus im licht aber naja bilder können ja oft täuschen
immer noch völligst porn!
fehlt nur der peg aufbau

@ dirt bike
die gabel ist matt schwarz, was du als "raw" bezeichnest ist ne lichtreflexion
auf dem pic ist`s noch der mirraco
hab doch nen 20/20 high
der langt völlig

gruß joker
verkauf das grosse und bau nen vernünftiges 20"er auf ist auf dauer besser für den geldbeutel die grossen dinger gehen einfach zu schnell kaputt
geht schöner
wieso moshcore?
och nö...
ER..

RICH

und
nicht
anders
lustig ist anders
den grill hat mein alter auch gezimmert!^^
lenker weiter nach hinten!
oh gott was ist das?
zu krass mit den farben
wieso lhd ist doch pegless? die könnte ich gut gebrauchen
nein gutes rad
achso vorbau ist mal abgesehen von der optik leider mist
diese pivo seats sehen immer nach kürzester zeit schon echt assi aus